Das Team 30 eilt zur Hilfe

Wann entstand diese Idee?

Die Idee entstand am 20.12.2005, quasi der endlich 30Team Geburtstag.

 

Wo und warum möchten wir helfen?

Vielen Freundeskreisen geht es sicher ähnlich, man unternimmt und erlebt viel, doch mit zunehmendem Alter fragt man sich, wo eigentlich die ganze Zeit geblieben ist und man bekommt das Gefühl, dass Diese immer schneller voranschreitet. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem man sich fragt " Bin ich jetzt wirklich zu alt für Dinge, die ich noch vor Jahren gemacht habe" ?     Bei uns hat sich auch vieles verändert, jedoch denken wir, dass es nicht eine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung ist, so zu bleiben wie man war oder ist. Viele Leute denken, dass mit 30 alles vorbei ist und trauern schon der guten alten Zeit hinterher, obwohl noch soviel Spaß und Energie in Ihnen steckt.

Möglichst viele dieser und anderer Menschen wollen wir hiermit ermutigen und zeigen, dass man ab 30 noch jede Menge bewegen kann. Einige haben wir bereits schon tatkräftig an Geburtstagen unterstützt. Da wir selber jedes Mal so begeistert waren, haben wir uns entschlossen auch weiterhin unserer Hilfe anzubieten. Was würde sich da nicht besser anbieten als Dein 30. Geburtstag? Denn speziell diesen Tag möchte man mit vielen Freunden und Bekannten feiern und dabei einen gebührenden Start für eine Reise in ein weiteres neues Jahrzehnt antreten. Dabei würden wir Euch gerne helfen, denn die 30ste Geburtstagsparty ist nun mal was ganz Besonderes.

 

Was machen wir?

Egal, ob Du uns buchst, verschenkst oder Deine Partygäste einfach nur mit deinem eigenem Serviceteam überraschen möchtest, wir kommen und helfen Dir.                                                                                                                Meistens arbeiten wir hinter der Theke oder kümmern uns um Sachen, die Du nicht selbst erledigen solltest. Dieser Tag ist ja eigentlich etwas Besonderes und den solltest Du nicht damit verbringen, Deine Gäste zu bedienen oder in irgendwelchen Abstellräumen neue Bierfässer zu holen. So kannst Du Dich in Ruhe um Deine Gäste kümmern, denn wir erledigen den Rest.

 

Der Ablauf

Wenn Ihr Interesse habt und mehr über uns erfahren wollt, dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen, also haut in die Tasten und schreibt uns. Alles weitere und eventuelle Einzelheiten würden wir dann gerne mit Euch in einem persönlichen Telefonat besprechen. In der Regel läuft alles gleich ab. Ihr bucht uns für eine oder Deine Geburtstagparty, die ja meistens am Wochenende stattfindet. Gebt uns bitte die genaue Adresse des Veranstaltungsortes, sowie Uhrzeit unserer Ankunft bekannt. Meist reisen wir eine oder mehrere Stunden vorher an und richten unseren Arbeitsplatz ein. Danach  starten und beenden wir mit Dir Deine Geburtstagsparty, räumen das Gröbste mit Dir weg,schlafen ein paar Stunden im Teambus und treten zum Mittag wieder die Heimreise an.

 

Die Regeln

Hier noch ein paar Einzelheiten, die uns wichtig sind.

Wir kommen in der Regel mit vier Jungs und es sollte für jeden genügend Arbeit da sein. Also mindestens 40 Partygäste.

Zwischen Beginn und Ende der Party sollten nicht mehr als 8 Stunden liegen. Wir sind ja auch nur Menschen und schließlich alle über 30!

Natürlich machen wir das Alles nicht ganz für Lau. Pro Team30 Mitglied berechnen wir zum Ausgleich unserer Unkosten 50,00 € für die vollen 8 Stunden, wären also bei 3 Leuten 150 € , die wir Dir für diesen Abend berechnen würden.

Für die Anreise berechnen wir 15 Cent je km. Also nur Spritgeld.

Abgerechnet wird bei Ankunft und nach Einrichtung unseres Arbeitsplatzes, also vor Beginn der Party.

Wenn einer noch weitere Unterstützung bei der Vorbereitung benötigt, z. B. in der Organisation von Getränken, Musik, Beleuchtung und Partyservice, können wir auch da bestimmt weiterhelfen.

 

Das Ziel

Unser Ziel ist es, durch unsere Mithilfe, Dir viel Freude und Spaß zu bereiten und vielleicht für ein paar Stunden den Start in ein neues Jahrzehnt zu erleichtern.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage

Viele Grüsse

Euer Team30